dresden.stadtus.de - Ihr Stadtmagazin Dresden
 
DresdenStartseite  
 
 
  
  
     News & Tipps 
     Filme 
     Kinos 
     Kinoprogramm 
     Filmposter kaufen 
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Dresden Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Film: "Die Hochzeit (2020)"

Komödie, 2020, D, 119 Min..


Darsteller: Til Schweiger; Milan Peschel; Samuel Finzi;
Regie: Til Schweiger
Drehbuch: Lo Malinke; Til Schweiger
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 119 Min. (1 Std. 59 Min.)
Weitere Infos:



 

Für Star-DJ Thomas und Linda sollen nun endlich die Hochzeitsglocken läuten. Und obwohl der Flop von seinem neuen Album ihm ganz schön zu schaffen macht, sind Thomas und seine Linda wild entschlossen, an ihren Hochzeitsplänen festzuhalten! Zeitgleich gerät die Ehe ihres besten Freundes Nils bedrohlich ins Wanken, als er herausfindet, dass seine Frau Jette nach 25 Jahren Ehe einen One-Night-Stand hatte. Derweil stürzt sich Andreas nach der endgültigen Trennung von seiner Tanja ins Single-Leben und versucht sein Glück beim Speed-Dating, bis er plötzlich eine unerwartete Bekanntschaft macht. Als dann auch noch bei Thomas' Junggesellenabschied ein alter Freund – der obendrein Jettes Affäre war – überraschend stirbt, müssen die drei Freunde zusammen mit Lindas Tochter Lili auf eine Beerdigung, die alles auf den Kopf stellt. Die Hochzeit rückt immer näher, und eigentlich hätte Thomas alle Hände voll mit den Vorbereitungen zu tun, würde er nicht durch ein Missgeschick die Beerdigung bedenklich verzögern. Nun geraten sie alle in ein turbulentes Rennen gegen die Zeit, um noch rechtzeitig zur Trauung zu erscheinen. Denn am Ende ist allen klar: Was im Leben wirklich zählt, ist die Liebe! (Lesermeinungen)

Soundtrack & Bücher zum Film bei Amazon
Filmposter & Merchandising-Artikel zum Film

Kinoprogramm Die Hochzeit (2020)  

Leider konnten derzeit keine Kinovorstellungen gefunden werden!

Mehr zu "Die Hochzeit (2020)":

Als lustig, unterhaltsam und witzig kann man diesen Film bewerten. Der Kino-Film zeigt Til Schweiger, Milan Peschel und Samuel Finzi in den Hauptrollen. Regie für den Film hatte Til Schweiger, und dem Drehbuch von Lo Malinke und Til Schweiger verdanken wir die Handlung des Films. Während 119 Minuten werden Liebhaber von Komödie in Dresden gut unterhalten. Man kann sich den Kino-Film ab 12 Jahren ansehen. Die Produktion von "Die Hochzeit (2020)" fand 2020 in Deutschland statt. In den Kinos läuft die Originalversion unter "Klassentreffen 2 - Die Hochzeit". Unterhaltsame Stunden in der Kunst- und Barockstadt wünschen wir Ihnen!

Schauen Sie doch mal unter imdb.com oder www.warnerbros.de, um nähere Informationen zum Kino-Film zu bekommen.

"Die Hochzeit (2020)" kann man sich in der Kunst- und Barockstadt in oben genannten Kinos anschauen. Weitere dresden.stadtus.de-Film-Tipps für Interessenten von "Die Hochzeit (2020)": .

zurück zurück zu: vorherige Seite | alle Filme | alle Kinos

Lesermeinungen:

Eigene Meinung schreiben

Leider hat noch keine Leserin bzw. kein Leser ein Kommentar abgegeben.





 
    dresden.stadtus.de ist ein Angebot von stadtus.de.
Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
© 1997-2009 Stadtus.
powered by Domain24